Informationen zum Unternehmen


Auf Sylt und darüber hinaus seit 1966 ein Begriff – VOSS

Als Familienunternehmen haben wir während dieser Zeit unser Gesicht, unser Sortiment und auch unsere Standorte oft gewandelt, uns kontinuierlich erweitert und dem Markt angepasst – und sind uns dabei treu geblieben. Eines sind wir immer gewesen: traditionsbewusst und solide, mit dem Anspruch auf Qualität, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit.

Als einer der größten Arbeitgeber auf der Insel Sylt schreiben wir soziales Engagement groß. Persönlichkeit und Menschlichkeit stehen im Vordergrund und die Förderung der Jugend ist uns wichtig. Jedes Jahr finden bis zu 17 junge Menschen bei uns in verschiedenen Bereichen einen Ausbildungsplatz.

PERSÖNLICH.KREATIV.AKTIV

Diese Attribute hat sich das Unternehmen Voss auf Sylt für seinen Weg in die Zukunft auf die Fahnen geschrieben. Das Sortiment ist vielfältig, seine Kundenattraktivität wird durch Kompetenz und Service ergänzt.

Bürobedarf, Schreibwaren, Büromöbel, Büro- und EDV-Technik mit Service, Zeitungen, Zeitschriften und Bücher, Tabakwaren und Gastronomiebedarf im Groß- und Einzelhandel sind die Verkaufsschwerpunkte des Unternehmens. Jede Filiale und jeder Unternehmenszweig hat dabei einen eigenen Schwerpunkt, der auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt ist.

Für Firmenkunden ist jeder Artikel nur einen Telefonanruf oder ein paar Klicks entfernt. Voss liefert täglich direkt an den Arbeitsplatz.

Und was bleibt… Voss hat Vieles, Vieles hat nur Voss

nach oben nach oben